Über viele Jahre hinweg ist die Laienspielgruppe Dittmannsdorf / Witzschdorf e.v. gewachsen.
Aus einer kleinen Gruppe wurde eine große Familie und ein noch größerer Freundeskreis.

Doch der Verein besteht nicht nur aus Mitspielern auf der Bühne oder hinter den Kulissen oder Vereins- und Ehrenmitgliedern,
sondern auch aus unseren treuen Mit(spielern), die uns jedes Jahr bei unseren vielen Projekten unterstützen.
Unsere Sponsoren haben mit uns eine lange Geschichte und sind deshalb mehr als das.
Es sind Freunde, Unterstütze, feste Säulen und deshalb wichtige mitwirkender "Mitspieler" der Laienspielgruppe.

 

 

Baugeschäft Dirk Fröhner

 

 

Häusliche Krankenpflege Reuter & Fritzsch GbR


Metallbau Klaffenbach, Inh. David Nitsche

 

 

Saxx Cargo GmbH

 

 

 

Stadtapotheke Flöha

 

 

 

Apotheke
"An der Kuppe Gornau"

 

 

Jochen Fiedler